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MTP®/MPO Stecker - Singlemode & Multimode OM2, OM3, OM4, OM5

MTP®/MPO Stecker - Singlemode & Multimode OM2, OM3, OM4, OM5

Multimode MTP® Stecker sind marktüblich PC 0° geschliffen. Singlemode Stecker APC 8°, um hohen RL zu erreichen. Varianten: MTP® female ohne Führungsstifte, MTP® male mit Führungsstiften. Der MTP®/MPO ist ein verlustarmer Mehrfaserstecker bis maximal 72 Fasern, auf Basis von n x 12 Fasern MT-Ferrulen, mit Kabelabfangung und Knickschutztülle für Rundkabel. Multimode MTP® Stecker sind marktüblich PC 0° geschliffen; Steckerfarben: - 62,5μm >> beige - 50μm >> schwarz, aqua und violett Singlemode MTP® Stecker marktüblich APC 8°, um hohen RL zu erreichen; Steckerfarbe: grün Faser-Typ: Singlemode 9/125µm, Multimode OM2, OM3, OM4, OM5, 50/125µm Kabel-Typ: Rund Kabel: Ø 2,0 mm bis 4,5 mm
Grafische QR Codes

Grafische QR Codes

Unsere grafischen QR Codes bieten eine innovative Möglichkeit, Ihre Marke zu präsentieren und gleichzeitig die Funktionalität eines QR Codes zu nutzen. Mit individuellen Designs und Farben können Sie Ihre QR Codes an Ihre Corporate Identity anpassen und so einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese Codes sind ideal für Marketingkampagnen, Visitenkarten und Produktverpackungen.
MICRO Radiusfräser RMH Ø0,3 - Ø3

MICRO Radiusfräser RMH Ø0,3 - Ø3

- Radiustoleranz ±0,005 mm - Durchmessertoleranz 0 mm / -0,01 mm - Schafttoleranz h6 - Freilänge L3 auf Wunsch maßgeschneidert - Durchmesser von 0,3 mm - 3 mm
Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Bundbuchse BMB/L

Gerolltes BRO - MET®/L Bronze Gleitlager durchgelocht | Bundbuchse BMB/L

Gerolltes Bronze Gleitlager durchgelocht | Wartungsarm | CuSn8P (DIN 17662) | DIN 1494 / ISO 3547 BRO-MET®/L ist ein wartungsarmes Bronzegleitlager. Es ist jedoch eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Lochdepots werden die Nachschmierintervalle noch stärker reduziert! Hohe Belastbarkeit und Festigkeit bei geringem Verschleiß, für rauen Betrieb geeignet, korrosionsbeständig. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
RTN* (Zylinderbuchse | Niro + PTFE)

RTN* (Zylinderbuchse | Niro + PTFE)

Der Buchsentypus der RT®-Gruppe wird als wartungsfreies Gleitlager eingesetzt, dass vorzugsweise trocken, also ohne ein zusätzliches Schmiermittel läuft. Die gerollte und kalibrierte Buchse wird aus dünnwandigem Streifenmaterial hergestellt, die Nahtstelle verläuft somit parallel zur Buchsenachse. Das wartungsfreie Verbundmaterial entspricht der ISO 3547 und hat drei unterschiedliche Schichten: 1) Gleitschicht aus PTFE und Polymerfasern ca. 0,01 bis 0,03mm dick 2) poröse Sinterbronzeschicht (CuSn8Zn3) ca. 0,20 bis 0,35mm dick 3) Trägerblech aus Stahl, Bronze oder Edelstahl ca. 0,75 bis 2,30mm dick (je nach Ø-Innen) nur bei Stahlrücken: Korrosionsschutzschicht aus Zinn (FeSn1) ca. 0,002mm dick. Bei der RTN* (Zylinderbuchse | Niro + PTFE) handelt es sich um ein dünnwandiges Verbundgleitlager aus rostfreiem Edelstahlträger und einer Gleitschicht aus Teflon/PTFE nach DIN 1494 ISO 3547, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - geeigent für Trockenlauf und sauberen Betrieb - Ruckfreie Bewegung ohne stick-slip-Effekt - für oszillierende und rotierende Bewegungen, auch bei niedriger Geschwindigkeit - geringe Reibung, hohe Lebensdauer und niedriger Verschleiß [~0,003mm/h] - hohe spezifische Belastung, auch stoßweise - Temperaturbeständig zwischen -195° bis +250° Celsius - weitgehend chemisch beständig und REACH-/RoHS-konform ANWENDUNGSBEREICHE - in sauberer bis leicht verschmutzter Umgebung - Medizintechnik (ohne Sinterbronzeschicht!) - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Luft- und Raumfahrt - Marinetechnik und Wasserkraftbereiche - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 2..3 und Toleranz im Bereich f7 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Krypto Agentur zur Token Erstellung

Krypto Agentur zur Token Erstellung

Token Ersteller ist eine Krypto Agentur zur Token Erstellung. Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung von innovativen Token, Coin sowie Blockchain Projekten. Hierbei helfen wir bei der Beratung, Programmierung sowie Investorengewinnung.
250 ml Dose Energy-Drink - MADE IN ÖSTERREICH

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Typisch österreichischer Geschmack gepaart mit Koffein, Taurin und Kohlensäure. BRINGT DIE NÖTIGE POWER IN IHR MARKETING Typisch Österreichischer Geschmack gepaart mit Koffein, Taurin und Kohlensäure für aufgeweckte Werbeideen: Es zischt und erfrischt in der beliebten Alu-Dose - mit oder ohne Flügel mit Koffein & Taurin B5, B6, B7 glutenfrei keine Allergene (gemäß Verordnung (EU) Nr. 1169/2011 ohne künstliche Süßungsmittel ohne Gelatine vegan laktosefrei 100% recyclebar (Aluminium) Ab 264 Stück mit EcoLabel Der angegebene Preis versteht sich zuzüglich 99,00 Euro Druckvorkosten und 0,25 Euro Pfand
6194 | Ringkabelschuh gelb isoliert Querschnitt 0,1 - 0,4, Ringdurchmesser 4,4

6194 | Ringkabelschuh gelb isoliert Querschnitt 0,1 - 0,4, Ringdurchmesser 4,4

Hersteller: Klauke Hersteller Nr.: 6194 Merkmale Temperaturbeständigkeit: bis 105 °C Easy-Entry Isolierung für einfache Kabeleinführung Querschnittabhängige Farbkodierung Werkstoff Kupfer (ETP) Isolierhülse: PA Oberfläche Galvanisch verzinnt zum Schutz gegen Korrosion Zusatzinformationen 0,1 - 0,4 mm² nicht CSA geprüft
Aktivkohlefilter »variobloc«, Polycarbonatbehälter, BG 1, G 1/4, Referenznr.: 100692

Aktivkohlefilter »variobloc«, Polycarbonatbehälter, BG 1, G 1/4, Referenznr.: 100692

Aktivkohlefilter Artikelnummer: VL13925 Anschluss: G 1/4" Filterfeinheit: Aktivkohle (CA)
SPRAYDOSE Graphitschwarz RAL 9011: Mipalin Kunstharz - Fahrzeug - Decklack. Inhalt 400 ml

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SPRAYDOSE Graphitschwarz RAL 9011: Mipalin Kunstharz - Fahrzeug - Decklack. Inhalt 400 ml, Der klassische Universallack für Ihren Fuhrpark!
Baureihe TC - Standard Haldenbänder

Baureihe TC - Standard Haldenbänder

Haldenbänder auf Kettenfahrwerk, hydraulisch klappbar mit einer Länge bis zu 22 m und eigenem Antriebsaggregat. Auch in DUAL-POWER - Version lieferbar, daß heißt der Antrieb erfolgt je nach Gegebenheiten über den Dieselmotor oder eine externe Stromversorgung. Modell: 418 max. Leistung (to/h): 400 max. Abwurfhöhe (m): 8,1 Gurtbreite (mm): 800 Länge im Betrieb (m): 18 max. Stückgröße (mm): 100 Haldenkapazität (m3) max: 1000 Gewicht (to): 10
Vollkeramik-Krone auf Zirkonimplantat

Vollkeramik-Krone auf Zirkonimplantat

Der Verlust eines Frontzahnes im Unterkiefer wurde mit einer Vollkeramikkrone auf einem Zirkon-Implantat ersetzt. Die größte Schwierigkeit bestand darin, die sehr deutlichen Unterschiede des Helligkeitsverlaufs sowie die Opazität und Transparenz der natürlichen Zähne nachzuempfinden, um so ein harmonisches Gesamtbild zu erreichen.
Universalmontageelemente

Universalmontageelemente

Material: TPE (Thermoplastisches Elastomer) Farbe: schwarz Härtebereich: ca. 65° Shore A Temperaturbeständig: von -40 bis +100 °C Brennklasse: UL94-V-0 Erfüllte Richtlinie: EG 2002/95 (RoHs) und EG 1907/2006 (REACH)
Rc- oder R-Beton (Recyclingbeton – Baustoff der Zukunft)

Rc- oder R-Beton (Recyclingbeton – Baustoff der Zukunft)

R-Beton ist ein Baustoff der Zukunft. Wir setzen auf Nachhaltigkeit. Die Verwendung von RC-Körnungen in Betonrezepturen ist in der DAfStb-Richtlinie geregelt. Danach dürfen RC-Körnungen nur bis zu einer Druckfestigkeit von C30/37 bei bestimmten Expositionsklassen verwendet werden. Die Verfügbarkeit von Primärrohstoffen wie Kies und Sand ist naturgemäß endlich, sodass die Nutzung von Sekundärrohstoffen in der Betonherstellung erprobt und praktiziert werden muss. Deshalb setzen wir verstärkt auf den Einsatz von rezyklierter Gesteinskörnung im Beton grundsätzlich als wichtiger und unverzichtbarer Schritt in die richtige Richtung.
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.
Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BIZ

Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Zylinderbuchse BIZ

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für hohe Belastungen und oszillierende Bewegungen sowie bei rauem Betrieb und Temperaturbelastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BIB

Gerolltes BIV - MET® Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Bundbuchse BIB

Gerolltes Verbundgleitlager Stahl / Bronze | Wartungsarm | Mit Schmiermitteldepots | DIN 1494 / ISO 3547 BIV-MET® ist ein wartungsarmes Verbundgleitlager. Es ist eine Erstschmierung erforderlich. Sowohl Öl- oder Fettschmierung möglich. Durch die Schmiermitteldepots sind die Nachschmierintervalle stark reduziert! Für hohe Belastungen und oszillierende Bewegungen sowie bei rauem Betrieb und Temperaturbelastung. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!